Schulbild1-2
Leben im All

Impressum

Sie befinden sich hier:

|Home |Aktuelles |Veranstaltungen |Leben im All

Leben im All

Über ein ganz besonderes Ereignis freute sich die Schulfamilie der Mönauschule am  24. Februar:

61 Kinder – aus den Theater AGs der 4. Klassen, der Rhythmikgruppe der 4. Klassen und den Chorkindern der 1. – 4. Klassen zeigt das Musical „Leben im All“.

Unter der Leitung von Frau Wank, Herrn Keller und Herrn Schroll wurde lange geübt, gemeinsam geprobt, viel Text gelernt, die Technik und die Beleuchtung abgestimmt … bis dann endlich in zwei wunderbaren Aufführungen am Vormittag und am Abend die Arbeit mit einem großen Erfolg gefeiert werden konnte.

Mit großer Begeisterung folgten die Kinder und die Eltern den Geschichten aus dem All, die von Planeten, Kometen, Sternschnuppen, der Sonne und verglühenden Sternen erzählten. Gefahr drohte vom schwarzen Loch, doch am Ende ging alles gut aus – und wir wissen nun, wie die Sternbilder an den Himmel kamen.

Seitenanfang

Fenster schließen